Peace, Love & Ice Cream {Ben & Jerry´s Movie Nights in Stuttgart}

Dieser Post enthält Werbung.


Das kommt relativ selten vor, aber mir fehlen immer noch ein kleines bisschen die Worte... Die Worte für dieses unfassbar wunderbare, anstrengende, aber auch großartige Wochenende! Samstags meine erste Hochzeit, die ich als Fotografin (einen kleinen Einblick gibt´s auf meiner Nadine Burck Fotografie Facebook-Seite) begleitete und sonntags ein offiziell beauftragtes Lifestyle-Shooting mit Briefing und allem drum und dran bei den Movie Nights in Stuttgart für meine beiden außerehelichen Lieblingsmänner: Ben & Jerry! Ich kann das alles immer noch nicht so wirklich glauben, aber es macht mich auch unfassbar happy. Je mehr ich fotografiere, umso mehr merke ich, dass es genau das ist, was ich machen möchte! Und jetzt mal ganz im Ernst: meine fünf Models sind hinreißend, oder? Zwei Freundinnen, mein Bruderherz und sowohl What-a-lotta Chocolate Cookie Core- als auch Speculoos Specu-love Cookie Core-Pints. Allesamt haben sie einen großartigen Job gemacht! Meine Lieben, ihr drei seid der Wahnsinn – tausend Dank für euren Support!





Ähnlich wie auf der Taste & Tunes-Tour im letzten Jahr, tourt der Ben & Jerry´s Bus mit samt seiner hübschen Crew auch in diesem Jahr wieder durch´s Land, verteilt kostenlos feinstes, faires Eis und zeigt nach Sonnenuntergang einen Film auf Großleinwand. Leider haben mich gegen 22 Uhr dann allerdings meine Kräfte verlassen, so dass wir Little Miss Sunshine, den Film, der in Stuttgart gezeigt wurde, leider verpasst haben... Was wir nicht verpasst haben: Unmengen an Eis! So einen halbierten Riesenbecher muss man erst mal schaffen. Wer danach noch nicht genug hatte, genehmigte sich einfach noch einen. Und noch einen.



Die Movie Nights Tour läuft noch bis nächsten Dienstag – die nächsten Stopps sind in Wien, München, Leipzig und Berlin. Den genauen Tourplan findet ihr hier. Keine Sorge, es ist zwar immer recht voll bei den Stoppy, aber die Crew arbeitet ziemlich flink, so dass keiner lange auf sein Eis warten muss. 

Habt es schön!
Nadine

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Hier kannst du mir folgen, wenn du magst:


Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Ben & Jerry´s. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Labels: