Moodboard Garten + Terrasse


Könnt ihr noch Garten- und Terrasen-Spam lesen und sehen? Ich blogge hier ja über alles, was das Leben meiner individuellen Meinung nach schöner macht und im Moment gibt es da eigentlich nur ein Thema für mich: meine Terrasse und mein Garten! Gerade explodiert alles und färbt den Ausblick aus meinem Wohnzimmer in die tollsten Grüntöne. Der Kirschbaum hängt mit grünen Kirschen voll, die auf ihr Rouge warten, der Holunder steht in voller Blüte (braucht jemand noch ein Siruprezept?) und meine Beerensträucher und -pflanzen produzieren auf Hochtouren süße Früchtchen. Nur bei meinen selbstgezogenen Tomatenpflänzchen kann ich mir irgendwie noch nicht so Recht vorstellen, dass da jemals Tomaten dran hängen sollen... Warten wir es ab! Auf jeden Fall ist DAS mein neues Hobby. Ein einfaches Dinner in der Abendsonne bei einem Glas Wein? Besser als Urlaub und entspannender als jedes Wellness-Wochenende. Und deshalb schleppe ich momentan auch allerhand nette Dinge für unser grünes Zimmer an. Ein paar der Dinge, die ihr hier seht, habe ich mir bereits gegönnt, andere stehen noch auf der Warteliste. Und gerade fällt mir ein, was hier noch fehlt: eine Hängematte...

1 I Papierlampions von happy confetti*
2 I Blumenampel von IKEA 
3 I Feuerschale von Design3000*
4 I Sonnenschirm von IKEA
5 I Gartenmöbel von IKEA
6 I Gasgrill Ascona 570 G von Outdoorchef*
7 I Gartenmöbel von IKEA
8 I Lichterkette von happy confetti*
9 I Vertikaler Garten von Design3000*
10 I Glaslaterne von Design3000*
11 I Übertopf und Hortensie von IKEA
12 I Sonnenliege von IKEA


Ich wünsche euch ein wunderbares Frühsommer-Sonnen-Wochenende! Ihr wisst ja, wo ihr mich findet... Ach, übrigens: auf Instagram zeige ich ab und zu mal einen kleinen Einblick in den Garten und unsere Dinner auf der Terrasse.

Habt es schön!
Nadine

Bild 2, 4, 5, 7, 11 und 12: © Inter IKEA Systems B.V. 2014 
Bild 6: © www.outdoorchef.com
Bild 3, 9 und 10: © www.design3000.de
Bild 1 und 8: www.happyconfetti.de

Labels: , , , , , , ,